Lade Veranstaltungen

SANFTES & physiotherapeutisches Yoga ab 60+

 

YOGA KENNT KEIN ALTER… UND ES IST NIE ZU SPÄT DAMIT ZU BEGINNEN!

*NEU* – ein Kurs für alle, die ab 60+ sich noch mal dazu entscheiden, ihrer Gesundheit was Gutes zu tun… 


Kursinfo:

Es ist ein Kurs für jedermann & jederfrau – egal wie alt ab 60+ UND egal wie fit oder wie unfit man ist.

Es sollte eine Kursstunde werden, in der man einen “gesunden” Umgang mit sich selbst lernt. Es soll eine Bereicherung für die allgemeine Beweglichkeit werden, und das Verständnis zur Achtsamkeit wird somit gezielter geschult. Die Gesundheit ist das höchste Gut unseres Selbst und mit viel Glück bis ins hohe Alter hinaus. Also, trau Dich & sei dabei ♥

Die aktiven Positionen werden mit Hilfsmitteln unterstützt und die passive Entspannung rundet die Stunde gemütlich ab.

Es ist jede(r) willkommen, mit & ohne gesundheitliche Barrieren!


Start: 09.10.23‘

Was: 10x =10er Kursblock – sollte man mal nicht teilnehmen können an einer Kursstunde, besteht die Möglichkeit, alternativ, zu einer anderen Kursstunde zu gehen oder man bekommt am Ende des Kursblock die Stunde(n) “gut” geschrieben.

Wann: 18:00 – 19:00 Uhr – jeweils Montags

WO: BE YOGA Studio – Bahnhofstraße 45 – 84180 Kronwieden

KOSTEN: regulär 90,-€  / sollte Mindestpension (Mindest-Rente) bezogen werden, gegen Vorlage dann 50,-€

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen bis max. 10 Personen

INFOS & ANMELDUNGEN: 0175-6074017

EMAIL: info@b-e-yoga.de

 

JEDE/R IST HERZLICHST WILLKOMMEN! – ICH FREUE MICH AUF EUCH– EURE EVA 🙂