Lade Veranstaltungen

WORKSHOP – Pranayama & Meditation

“when you own your breath, nobody can steal your peace” – unknown

 

Der Atem ist so viel „mehr“. Ein Workshop der Atem & Meditation verbindet.

 

Wann: 06.05.2023 – von 09:00 bis 12:00 Uhr – mit Pause

Wo: BE Yoga Studio in Kronwieden

Anmeldung unter: info@b-e-yoga.de

Mitzubringen sind: “Nur” Dich und eigentlich nichts mehr, Materialien sind vor Ort wie Matten, Kissen, Blöcke, Decken etc. – evtl. eine Trinkflasche noch aber Tee & Goodies werden gestellt 🙂

Kosten: 35,-€

Package Special Price – 2 Workshops an 1 Tag: 60,-€

Hinter dem Wunderwerk Atmung, steckt einerseits eine eigene tolle Wissenschaft der Anatomie und andererseits eine derart besondere Energie von Lebenskraft.

Pranayama (Prana-Yama); die Atmung im Yoga, lehrt uns Prana – die kosmische Lebenskraft – nicht nur bewusst aufzunehmen, sondern auch zu lenken.

Man könnte behaupten, dass Pranayama die Urmutter aller Atemtechniken und Atemübungen ist.

Tauchen wir in ein paar Atem-Stunden voller Lebensenergie ein und üben auf verschiedene Arten & Weisen unseren Atem besser zu kontrollieren.

Daraus entsteht auch eine schöne Möglichkeit der Harmonie von Atmung, die zur Meditation überleitet.

Ich freue mich auf Euer Kommen & Eure Teilnahme, 

Eva – BE Yoga