Lade Veranstaltungen

Do kimmt die Sunn…

“turn your face into the sun and the shadows fall behind you” – deavita

 

Den Sommer mit der Sonne begrüßen und es uns dann einfach gut gehen lassen! Bei Schönwetter werden wir frühe Vögel sein und draußen an einem schönen Wiesenplatz praktizieren. Bei Schlechtwetter findet die Praxis im Studio/Kronwieden statt.

Es ist wunderschön die Morgensonne mit Yoga zu begrüßen und so beginnst Du Deinen Tag glücklich. Danach noch einen gemeinsamen Brunch genießen rundet das Glück natürlich perfekt ab.

Also, melde Dich an wenn Du ein früher Vogel bist und es liebst regional kulinarisch verwöhnt zu werden. Die Yoga Einheit ist für alle Levels geeignet ♥


Wann: 09.06.24′ von 07:30 Uhr bis max. 12:00 Uhr

Wo: Treffpunkt für “draußen”; in der Pfarrer-Schall-Straße 2, 84180 Loiching und sonst für “drinnen”; im BE Yoga Studio in Kronwieden

Kosten: 37,-€

Insgesamt für die Yoga-Einheit & Umkosten für den Brunch (vegan oder vegetarisch) – verwöhnt werden wir mit vorwiegend regionalen Produkten – denn wir wollen nachhaltig sein.

Anmeldung unter: 01756074017 & info@b-e-yoga.de 

Mitzubringen sind: Trinkflasche, Dein Yoga Equipment & evtl. warme Decke für die Meditation & Endentspannung

Teilnehmerzahl: max. 10 Personen


Ich freue mich auf Euer Kommen 🙂

Namasté – Eure Eva