Lade Veranstaltungen

WORKSHOP – Arm & Schulterbalancen im Yoga

 

„Füße, wofür brauche ich euch, wenn ich Flügel zum Fliegen habe? – Frida Kahlo

 

In diesem Workshop lernen wir, wie wir unseren Körper einsetzen um fliegen zu lernen…

 

Wann: 17.12.2022 – von 13:00 bis 16:00 Uhr – mit Pause

Wo: BE Yoga Studio in Kronwieden

Mitzubringen sind: good & positive vibes only 🙂 denn in der Freude & in der Ruhe liegt die Kraft! – Tee & Goodies vor Ort

Spielerisch wollen wir uns mal ausprobieren, unter der Lupe & mit Technik werden die Asanas genauer betrachtet und wir schauen mal was geht & möglich ist, wir lernen was Propriozeption heißt und wie es sich anfühlt, es geht nicht darum perfekt es umzusetzen sondern einfach mal ein Gefühl dafür zu bekommen und verstehen zu lernen was die Asana uns abverlangt…

Anmeldung unter: info@b-e-yoga.de

Kosten: 30,-€

Package Special Price – 2 Workshops an 1 Tag: 50,-€

Es geht nicht darum, sportlich, was erreichen zu wollen. Es geht vielmehr darum, spüren zu lernen, was ich brauche um an mein Ziel zu kommen. Vinyasa Krama hilft uns hier sehr um die eigentliche Asana zu er-lernen und um zu verstehen. Jede Asana hat eine bedeutende Kraft dahinter und was gibt es Schöneres als den Weg dorthin zu begreifen. Der Weg ist bekanntlich das Ziel.

Inhalte des Workshop: Aufwärmen & Vorbereitung unserer Gelenke & Muskeln, Asanas mit Vinyasa Krama aufbauen, Technik > Kraft, die richtige Atmung bei zu behalten – im Vinyasa bleiben und so die Energie der Asana dahinter entdecken…

Wir üben Techniken zu folgenden Asanas:

Bakasana (Krähen), Tittibhasana (Leucht-Käfer), Pincha Mayurasana (Unterarmstand), (evtl. vielleicht auch Vrishikasana), Sarvangasana (Schulterstand), Sirsasana (Kopfstand), Adho Mukha Vrksasana (Handstand)… und alles was uns noch einfällt 😉

Ich freue mich auf viele Vögel und darauf, sie fliegen zu sehen.

Eva – BE Yoga