Lade Veranstaltungen

WORKSHOP – Spiraldynamik & Yoga

 

„activity AND passivity must go together in Asanas “ – B.S.K. Iyengar

„Der Körper ist nicht dazu Daum in die Asanas zu kommen, sondern die Asanas sind dazu da um in den Körper zu kommen“ – lehrt uns eine alte yogische Weisheit

 

!FÜR ALLE LEVEL GEEIGNET!

 

Wann: 11.11.2023 – von 09:00 – bis 12:00 Uhr – mit Pause

Wo: BE Yoga Studio

Anmeldung unter: info@b-e-yoga.de

Yoga Equipment (Matte, Blöcke, Gurt, Decke oder Kissen zum Lagern) für die Praxis findest Du vor Ort, sowie Getränke, Tee & Goodies

Kosten: 35,-€

Das Prinzip der Spiraldynamik lässt sich gut mit und im Yoga verbinden. Es hilft uns und unseren Körper besser zu spüren und zu folgen. Die Bewegungsabläufe und Positionierungen von Asanas werden dadurch klarer.

Die in uns natürlich angelegte Spirale, findet man in jeglichen Strukturen des Körpers wieder. Jede geplante Aktion wird als Welle initiiert und weitergeleitet. Über Pole & Anker wird diese Dynamik erfasst, ausgerichtet & stabilisiert. Diese besondere Kommunikation des Körpers lässt so einiges über uns selbst erfahren.

Als Yogalehrerin lege ich automatischen Wert auf „gesunden“ Umgang mit sich selbst. Es macht Sinn, sich näher mit den Bewegungsgesetzen zu beschäftigen um einerseits seinen Körper kennen zu lernen und andererseits um Verletzungen und Schäden vorzubeugen.

Ich freue mich auf Euer Kommen & Eure Teilnahme,

Eva – BE Yoga