Lade Veranstaltungen

Yang to Yin Yoga

 

„Yoga is the journey of the self, through the self, to the self“ – Bhagavad Gita

 

Yoga für jene, die offen sind für „mehr“ 😉


Kursinfo:

  • Vinyasa Flow Stil – dynamisches Yoga
  • Lerne die Meridiane und das uralte Wissen der TCM kennen
  • Der Körper folgt dem Atemrhythmus in harmonisch aufgebauten Asana-Sequenzen

In diesem Kurs wird hauptsächlich Vinyasa Flow Yoga unterrichtet. Der Körper folgt dem Atemrhythmus in harmonischen Asana – Sequenzen.

Yang to Yin Yoga ist eine Yoga Stunde, die einerseits der „traditionellen“ Linie treu bleibt aber andererseits zugleich das Wissen alter TCM mit einfließen lässt. Die in uns angelegten Meridiane und die dazu folgenden Asanas werden bewusst ausgewählt und beübt.

Zu Beginn sind aktivierende, fordernde, kräftigende Asanas dominierend, die durch Vinyasa Krama zu einem Flow harmonisch werden. Zum Ende sedieren ruhige, entspannende Asanas und runden so die Yoga Stunde ab. Es werden jeweils bestimmte Meridian-Paare, sprich die natürlich angelegten Energiebahnen in uns, thematisiert und angesprochen. Lerne Deinen Körper einmal von der etwas anderen Seite kennen und sei gespannt was passiert…

„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren“ – B.K.S. Iyengar


Zusammengefasst:

Was: Vinyasa – Flow Yoga 

Wann: Montags – 19:15 Uhr = 90′

Kosten: 1x Schnuppern = 5,-€ / 5er Kurs = 60,-€

Anmeldung: info@b-e-yoga.de oder WhatsApp: 01756074017

Level: 1-3


Yoga ist eine schöne Möglichkeit, um Achtsamkeit zu schulen. Die Übungen sind der Weg, die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele zu einem neuen ganzheitlichen Gefühl zu wecken und zu festigen.

Gerne kannst Du Dein eigenes Yoga-Equipment mitbringen aber im Studio findest Du Material vor.

Freu mich wenn Du mit dabei bist – stay tuned! Namasté